terça-feira, 30 de junho de 2009

Isaias 41. 8 bis 11 an.

Isaias 41. 8 bis 11 an. Gott hilft, stärkt und stützt ihren Sklaven. --- Aber Sie Jesaja 41,8, O Israel, mein Knecht, Sie Jacob, die Förder-, das Saatgut von Abraham, mein Freund; Die Kirche Gottes wird durch alle diejenigen, die wirklich den Herrn Jesus in dein Herz, und das Wort Gottes sagt, dass nur erreichen, Gott durch Jesus und die Kirche von Gott ist das neue Volk Gottes, so dass alle spirituell akzeptiert, die den Herrn Jesus, der sich verpflichtet, seine Arbeit von der Erlösung und ewiges Leben in Jesus Christus das neue Israel von Gott, und Gott sieht darüber hinaus die hohe für jeden von uns und sagt: Da ist es: mein Volk, meine Leute, das neue Israel Gottes, so dass wir gewählt, um der Rasse, der echte Priestertum, heiliges Volk, Menschen in das alleinige Eigentum von Gott. Wenn Gott spricht, O 'Israel, er spricht mit seiner Kirche, mit allen akzeptiert, die der Herr Jesus im Geist und in der Wahrheit, aber in Vers acht auch er spricht mit jedem von uns einzeln, zu sagen, mein Knecht. Der Herr, Gott und Vater im Namen der Diener, und alle Arbeitnehmer des Hauses Gottes muss sich bewusst sein, dass ihre wichtigste Aufgabe ist es, Gott, es wird in und aus der einen, die uns gerufen von der Dunkelheit zu seinem wunderbaren Licht. Und das Wort sagt: Sie Jacob, die ich Förderfähigkeit. Der Diener des Herrn, wenn Gott in der Lage ist, er will, (Lesung des Wortes Gottes, Gebet, Fasten, Morgen, loben und verherrlichen den Namen des Herrn) zu Gott, es ist wie Jacob, Saatgut oder Nachkommen von Abraham. In diesem Moment der Herr, Gott und Vater sucht für Sie und sagen zu können, dass er ein Schiff gewählt zu schweigen von der großen Liebe Gottes in Jesus offenbart. Sie wurden gewählt oder von Gott auserwählt, so haben wir eine Sicherheit in unseren Herzen, wir brauchen viel, aber unsere größten Bedarf und dieser Jesus: In unserem Hause, in unserer Ehe in unserer Arbeit in unserer Schule und in unserem Leben, weil nur Jesus geben kann, was wir versuchen wollen, oder, wenn Sie nicht einverstanden mit dem Wort Gottes oder Meinungsverschiedenheiten mit dem, was Gott für unser Leben aus der Ewigkeit. Gott fordert Sie Saatgut von Abraham, dem Wort Gottes garantiert uns, dass alle, die sich des Glaubens (diejenigen, die haben den Glauben an Jesus) sind Erben nach Verheißung, und Gott hat das Versprechen von Segen und Sieg für die Bediensteten. Gottes Segen, ohne die Maßnahme zu Abraham und seinen Nachkommen, wenn wir geistig Saatgut oder Nachkommen von Abraham, wir müssen eine Gewissheit im Herzen, das kann sich in Kämpfen oder Schwierigkeiten, wie es Abraham, aber Gott vorbehalten, dass die besten Land für ihn, Gott hat bereits das beste Land für jeden von uns, und es ist immer noch ein Haus im Himmel wartet auf uns, denn Jesus hat gesagt: Im Hause meines Vaters viele Adressen, und ich werde euch die Stätte zu bereiten, dann I und für euch die Stätte zu bereiten, und nehmen Sie mich zurück, wo Sie sind ich bin. Und wenn wir die Position von einem Diener, in Gemeinschaft mit den Brüdern (alle) und mit dem Heiligen Geist Gottes in der Zukunft in der wir leben, der Himmel, zusammen mit der PAI, des Sohnes und des Heiligen Geistes Gottes. Gott ruft uns, Diener, und dann in einen Freund. Und Jesus sagte: Nicht rufen Sie den Dienst, denn ein Knecht weiß nicht, was sein Herr, aber ich habe Sie Freunde, weil alles, was ich von meinem Vater habe ich zur Kenntnis. Jesus hat uns gezeigt, wie tief und versteckt, weil er glaubt, sich als Freund. Und jeder von uns, die den Herrn Jesus in unserem Leben haben wir zu sagen und wir sagen zu ihm: Ich bin ein Freund von Gott, ich bin ein Schiff gewählt Gottes. Isías 41. 9 --- Sie, wen ich von den Enden der Erde, und forderte sie aus ihren besten, und ich sagte: Du bist mein Knecht, und Sie haben Sie nicht abgelehnt, nicht Fragen, denn ich bin mit Ihnen nicht erstaunlich, denn ich bin dein Gott, ich will betonen, und helfen Ihnen und unterstützen Sie mit meiner Hand der Gerechtigkeit. Das Wort Gottes sagt: Du, ich habe von den Enden der Erde, und fordert Sie die besten, wie gesagt: Ich möchte diejenigen, die in Gemeinschaft mit Brüdern und mit dem Heiligen Geist Gottes, weil der Wunsch Gottes ist es, alle, auch diejenigen, die in weiter entfernten Orten, abgelegenen oder unwahrscheinlich. Algumas pessoas dizem que não é digna de servir ao SENHOR JESUS, mas devido aos seus erros do passado, da sua vida pregressa, mas JESUS está sempre nos chamando, porque ele não faz acepção de pessoas, e quando você o recebe em seu coração, Der Herr Jesus sagt Ihnen: Ihre Sünden von der ich nicht mehr daran erinnern, Ihre Sünden sind dir vergeben. Das Wort Gottes sagt: Sie haben sich für Sie und Sie nicht abgelehnt. Wir sind gewählt, der Gott für das Heil und das ewige Leben in Christus Jesus, aber die Entscheidung ist bei uns, denn Gott hat uns frei werden, aber er immer gesagt, dass wir abgelehnt, so wird gesagt, an alle, die noch nicht erhalten haben in deinem Herzen, Sie und ich wurde abgelehnt. Jesaja 41. 10 Fürchte dich nicht, denn ich bin mit Ihnen nicht erstaunlich, denn ich bin dein Gott. Ich will betonen, und helfen Ihnen und unterstützen Sie mit meiner Hand der Gerechtigkeit. Fürchte dich nicht, denn ich bin mit: Es ist wie wenn ich Ihnen sagte, dass dies das Werk Gottes, das Haus des Herrn, ich werde remi, ich verzeihe dir, fordern Sie von Ihrem Namen, die Sie jetzt ein Teil meiner Arbeit, die Sie mir, und ich bin mit tapferer Mann, ich bin mit meinen Knecht wertvoll, ich werde Sie nicht verlassen, oder verzichten Sie, zu holen und jubeln, weil sie glauben, Sie werden die Herrlichkeit Gottes sehen und erreichen die größte all die Segnungen, die das Heil und das ewige Leben in Christus Jesus.

Nenhum comentário:

Postar um comentário