quarta-feira, 16 de setembro de 2009

Offenbarung 3 bis 20 und Offenbarung 4-1 --- ZWEI TÜREN für die Ewigkeit.

Offenbarung 3 bis 20 und Offenbarung 4-1 --- ZWEI TÜREN für die Ewigkeit. Johannes, der letzte der Apostel zu sterben, wurde von den Römern auf einer Felseninsel verhaftet, mit vielen Vulkane und Berge, so dass das Evangelium nicht gepredigt, oder offengelegt werden, es sei denn, dass John physisch verhaftet wurde, aber sein Geist wurde veröffentlicht. Und in diesem Gefängnis hatte er tief greifende Erfahrungen mit dem Herrn Jesus, er war der Geist und der Herr zeigte ihm durch eine Reihe von Visionen, was bald geschehen sollte, rief er Offenbarung. Einige Brüder sind physisch entlassen, aber sie fühlen sich geistig gefangen, weil sie nicht in die Kirche gehen, weil ihre Eltern nicht evangelisch sind, andere, weil ihre Arbeit oder wegen der Gewalt in Ihrer Nähe, aber wenn Sie sich Zeit nehmen um zu überprüfen der Herr in Ihrem Zimmer oder eine Ecke in Ihre Arbeit, Ihr Haus oder Ihre Arbeit wird Ihr Insel Patmos, und Sie werden tiefe Erfahrung mit dem Herrn zu Hause, in der Schule oder am Arbeitsplatz. Das heutige Wort spricht von zwei verschiedenen Momente, die den Herrn Jesus offenbart der Apostel Johannes auf der Insel Patmos in der Offenbarung 3. 20 das Wort bezieht sich auf den Hafen als eine, die uns, die öffnet oder schließt unser Herz, aber der Herr Jesus sagte auch: Ich bin die Tür gehört. Wenn jemand zu mir kommt, wird gerettet werden, weil es die Tür zum Himmel öffnet.


Offenbarung 3. 20 --- Jesus sprach: Siehe, ich an der Tür stehen und klopfte: Wenn jemand meine Stimme hört und die Tür öffnet, um ihn zu kommen und mit ihm zu speisen, und er mit mir. Jesus hat nicht senden ein Diakon, ein Pfarrer oder ein Engel an die Tür unseres Herzens zu schließen, er anwesend ist und schlägt vorsichtig, bricht er die Tür, dringen nicht in unseren Herzen, denn er hat uns das Recht des freien Willens, die Entscheidung liegt bei uns. Er wartet einfach und Hits, dass wir die Tür des Herzens zu öffnen, denn er will kommen und Ihre Adresse. Der Herr will in dein Herz kommen, werden Teil Ihres Lebens, Ihre Intimität und gewähren Ihnen ein Leben voller Freude, Friede und Freude. Lassen wir Jesus in unser Herz, den Geist Gottes uns tröstet, uns tröstet und wann werden wir durch Kämpfe und Widrigkeiten des Heiligen Geistes Gottes Plätze in unseren Herzen, seien Sie versichert, dass wir den Sieg zu erreichen. Es lautet: Wenn jemand, nicht der Herr Jesus nicht festgelegt, wer er sagt, er will nicht nur in das Haus, das Teil der Arbeit von Gott, oder ein vor ganz kurzer Zeit ist zu leben, denn er ist kein Ansehen der Person. Er sagt nur: Wenn jemand. Und du immer noch nicht akzeptieren, Jesus als den einzigen und alleinigen Retter ausreichend, auch wenn es viele falsche Dinge in seinem Leben getan, heute öffnen Sie Ihr Herz wird er kommen und ein Zuhause, und finden Sie sich selbst loben den Herrn und zu sagen, ist dieser Frieden Ich fühle mich in meiner Seele nicht für mich, weil alles gut geht, aber ich fühle mich diesen Frieden in meiner Seele ist, weil ich mein Jesus, der Fürst des Friedens ist die Liebe. Der Prophet Jeremia sagte: Ich hörte zu und hörte, war er sagte, er würde an und hörte, würde die Stimme des Herrn zu gehorchen. Das Wort Gottes sagt auch: Wenn Sie bereit sind und gehorsam, so sollt ihr das Gute des Landes essen. Der Herr verspricht uns das Beste, wenn wir seine Stimme hören, wenn ich mich wenden, der Herr, bevor wir eine Entscheidung treffen. Der Herr spricht zu uns durch das Wort offenbart durch den Heiligen Geist, durch Lob, durch die geistlichen Gaben. Der Herr erwartet, dass unsere Position ist die gleiche wie Samuel, der sagte: "Sprich: Herr, dein Diener hört. Zachäus war ein Sünder, ein Mann, der sein Volk ausgebeutet, unangemessene Gebühren Gebühren, um das römische Reich und sich selbst dafür, aber er bedauert zutiefst, öffnete die Tür zu seinem Herzen, kletterte er auf einen Maulbeerbaum, um zu sehen Jesus übergeben, und Jesus sprach zu ihm: Zachäus sich heute muss ich zu Hause bleiben. Der HERR JESUS wollen in Ihrer Heimat, dein Leben, aber es dauert bis unser Stolz, unsere persönlichen Eitelkeit, unsere Arroganz und alles, was wir tun, oder wir preisen den Herrn nicht. Der Herr möchte, um mit uns zu essen und wollen wir uns mit ihm zu speisen, in Wirklichkeit, was er will, ist von ganzem Herzen, dass wir Sie mit offenen Armen empfangen, in Gemeinschaft mit ihren Brüdern in Gemeinschaft mit dem Vater ( GOD), in Gemeinschaft mit dem Sohn (Jesus) und in Gemeinschaft mit dem Heiligen Geist Gottes. Jesus ist sehr nah an diejenigen, die als einzige Retter und genug und ist auch sehr nah an diejenigen, die nicht angenommen haben, weil er das Klopfen an der Tür des Herzens ist jeder willkommen, und wir müssen immer beten, dass: unsere Verwandten, unsere Nachbarn, unsere Kollegen bei der Arbeit oder Schule zu hören und hören die Stimme des HERRN, werden sie ihre Herzen für Jesus zu öffnen und nach Hause zu kommen. Wir müssen ein sicheres, ist Jesus, gegenwärtig und immer bereit, uns zu segnen, aber wir müssen die Tür des Herzens zu öffnen.


Offenbarung 4-1. Nach diesem sah ich, und siehe, öffnete eine Tür im Himmel, auch die erste Stimme, die Ich mag eine Trompete mit mir zu sprechen, sagen: Komm herauf, und dir zeigen, was sollte nach diesen Dingen passieren. Wenn wir durch Kämpfe und Schwierigkeiten normal gehen, ist Blick auf die Berge, Blick auf das Chaos in der Mühe, die uns befällt, wenn wir uns zunächst auf, Blick auf den Himmel und Gott suchen im Namen Jesu. Auch König David, ein Mann nach dem Herzen Gottes zur Zeit der Trübsal sagte: Ich will meine Augen auf zu den Bergen zu heben, aber er fand keine Erleichterung in den Bergen, so fragt er die Frage: Wo wird meine Hilfe? Aber Gott sei Dank, dass, kurz nachdem er schaut, schaut in den Himmel, und er antwortete: "Meine Hilfe kommt vom Herrn, der Himmel und Erde gemacht hat. Als der Kampf ist am Ersticken, und Sie erkennen, dass nach menschlichem Ermessen nicht als Kampf oder des Gesichts, schauen, schauen in den Himmel und rufen zu Gott durch die Kraft des Blutes Jesu und im Namen Jesu, und die Zeit GOTT erhalten Sie die Antwort des Herrn, und sagen: Meine Hilfe kam von oben, kam meine Hilfe von Gott, der Himmel und Erde gemacht hat. Nach allem, was Johannes sah und lebte er in die Berge, die ihn umgab sah, tat es auf das Problem, dass ihn nicht leiden sehen, aber er blickte, sah er zum Himmel und sah, daß er eine offene Tür hatte Himmel. Und Jesus ist die Tür, führt zum Himmel. Sie ist immer geöffnet. Wir müssen nur die Tür unseres Herzens zu öffnen und lassen Sie es zu leben. Unsere Herzen schlagen musste Jesus geben, aber der Himmel Die Tür ist offen, erhalten alle willkommen im Geist und in der Wahrheit. Wenn Nathaniel war eine wirkliche und echte Begegnung mit Jesus, sagte der Herr Jesus, Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Ihr werdet den Himmel offen sehen und die Engel Gottes auf-und absteigenden auf den Sohn des Menschen. Jesus ist unser Tor zur Ewigkeit mit Gott. Unser Ruf unser Gebet, unser Eingreifen in unserem Gottesdienst, unser Lob und Anbetung durch die Tür kommen, und lassen Sie die Antworten des Herrn, um unsere Bedürfnisse zu erfüllen. John Heard ruft uns die Stimme ihm, wie eine Posaune und erkannte die Stimme von Jesus im Gleichnis vom Guten Hirten Jesus sagte: "Was seine Schafe hören auf seine Stimme, geht er vor ihnen, und sie folgen ihm, weil sie kennen seine Stimme. Die Stimme hörte John war wie eine Trompete, und zielte darauf ab, den Menschen, die geistig kalten wecken und sind oft schlechter gestellt, da sie nicht kalt noch warm, sind warm, weil sie in der Kirche, aber nicht Wert des Wortes Gottes in ihrer geistlichen und weltlichen Leben, hat keine Gemeinschaft mit den Brüdern, hat die Gemeinschaft mit dem Heiligen Geist Gottes, einige haben sogar ein Erlebnis mit ihm, sondern verlassen das Werk Gottes. Der Herr Jesus sagte zu Johannes, "Come up here. Und der Herr Jesus jeden Tag lädt uns ein, von der Spitze unserer Vernunft herab, unser Verständnis und sagen, dass die alten Sachen (alter Mann) sind vergangen, siehe, alles ist neu geworden. Wenn wir in dieser Position sind der Herr Jesus sagt zu jedem von uns: "Komm hierher, nicht verlassen meiner Seite, mit mir spazieren. Der Apostel beantwortet die Anfrage und dem Herrn Jesus offenbart ihm ihre Geheimnisse. Betrachtet man die Anfrage des Herrn Jesus und die Entleerung von uns selbst, auch der Herr wird seine Geheimnisse zu enthüllen, und in der Zukunft mit ihm wird immer, wo da wird sein Heulen oder Knirschen der Zähne, so dass die Gläubigen der Kirche zu weinen, Maranatha, Komm, Herr Jesus.

Nenhum comentário:

Postar um comentário