terça-feira, 15 de setembro de 2009

Matthäus 19 - 16 bis 26 --- YOUNG RICO

Matthäus 19 - 16 bis 26 --- YOUNG RICO Gott will nicht verurteilen, Reichtum, aber Gott verurteilt Liebe zum Geld. Das Wort Gottes sagt: Und diejenigen, die reich zu werden, fallen in Versuchung und eine Falle (Trap oder Trap) und in viele törichte und schädliche (viele törichte und schädliche Begierden), welche die Menschen in Verderben und Verdammnis stürzen wollen. Für die Liebe zum Geld ist die Wurzel allen Übels, und das Verlangen, dass einige von den Glauben und wanderte durchbohrt haben (verletzt oder gequält) sich in Schmerzen (starke Schmerzen).


Matthäus 19 bis 16 --- Und siehe, Jesus nähert sich ein junger Mann (junge) sagte zu ihm: Guter Meister, was muss ich Gutes tun, um das ewige Leben zu gewinnen? Der junge Mann (junge Menschen) hatte alle Regeln eines guten Bürgers und eine gute Religion, aber er hat sich selbst zum Gott mit ganzem Herzen arbeiten und diese in eine Leere entstehen, und er hoffte, JESUS JESUS deuten auf eine gute funktioniert, könnte er mit ihrem Geld zu erreichen und so zu füllen, die Leere in deinem Herzen. In seinen Grund, warum er nicht verstehen konnte, dass das Heil nicht durch Werke, sondern durch Gnade. Das Wort Gottes sagt: Durch die Gnade seid ihr selig geworden durch Glauben, und das nicht aus euch: es ist das Geschenk Gottes. Nicht aus Werken damit sich nicht jemand rühme. OBS.: Wenn wir Hingabe an das Werk Gottes, und gute Werke tun, nicht weil der Lohn, sondern weil unsere Herzen durch den Wunsch, anderen zu helfen dominiert wird. Der junge Mann in seiner menschlichen Grund, Jesus als Lehrer zu erkennen, aber nicht zu erkennen Jesus als dem Christus, der Sohn Gottes. Es hat keinen Zweck ruft Jesus ein guter Lehrer sein, wenn wir nicht bereit sind, von ihm zu lernen und seinen Lehren folgen.


Matthäus 19 bis 17 --- Und Jesus sprach zu ihm: Warum rufen Sie mich gut? Niemand ist gut, aber ein, dass Gott ist. Aber wenn du zum Leben eingehen, so halte die Gebote. Jesus stellte fest, dass der junge Mann blickte ihn an und sah nur ein Mensch oder ein Kapitän. Aber als die Jünger Philippus sagte zu ihm: Herr, zeige uns den Vater (Gott) sprach zu ihm: Philip, denn so lange mit euch, und ihr habt mich nicht erkannt, Philippus? Wer mich sieht, sieht den Vater (Gott), und wie sagst du: Zeige uns den Vater (Gott)? Glauben Sie nicht, daß ich im Vater (Gott) bin und dass der Vater in mir ist? Jesus aber sprach zu Philippus, daß er und der Vater einer Person waren. So ist Jesus für den jungen Mann wartete, von seiner Logik, sagte der menschlichen Vernunft und trat in die Offenbarung und: "Du bist gut, du bist der Christus, der Sohn des lebendigen. Jesus fragte seine Jünger, die sie dachten, er war, und Peter sprach: Du bist der Christus, der Sohn des lebendigen Gottes, und Jesus antwortete: Selig bist du, Simon Bar-Jona, weil sie nicht mit Fleisch und Blut zu denen, die offenbart, sondern mein Vater, der im Himmel ist. . Der junge Mann (junge Mann) fragte Jesus die Gebote speichern soll.


MATTHEW 19:18 20 --- Jesus sagte zu ihm: Du sollst nicht töten, du sollst nicht ehebrechen, nicht stehlen, du sollst nicht falsch Zeugnis reden, Ehre deinen Vater und deine Mutter und deinen Nächsten lieben wie dich selbst. Der junge Mann sagte: Das habe ich alles gehalten von meiner Jugend auf: was fehlt mir noch? In der Tat hatte der Junge bereits beantwortet die Frage von Jesus, aber er verließ sich mehr auf ihre wirtschaftliche und finanzielle Situation, als das Wort Gottes, wie er sagte: Was muss ich noch fehlt. Jesus erkannte, dass er glaube nicht, dass die Erlösung durch die Gnade, daß er tief in seinem Herzen zu hoffen, dass Jesus sagte, dass er das Heil der Durchführung einiger gemeinnütziger Arbeit zu erreichen wäre, mit Ihrem Geld. Das Wort Gottes sagt: Sucht zuerst das Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, dass andere Dinge hinzugefügt werden. Für den jungen zeigen, was zuerst da war in seinem Leben, sagte:



MATTHEW 19:21 22 --- Wenn du vollkommen sein willst, geh zu verkaufen, was Sie besitzen, und gib's den Armen, den Armen zu geben und du wirst einen Schatz im Himmel und komm und folge mir. Der junge Mann (junge) gehört, dieses Wort, ging er traurig, denn er hatte viele Güter. Jesus sagte es nicht, wenn Sie die gerettet werden wollen, denn wenn er hielt die Gebote Gottes und gehorsam war, sein Wort zu der Herr ihn mit offenen Armen empfangen, aber sagte: Wenn du vollkommen sein willst, zu wissen, dass, während wir im Fleische sind, wird nicht perfekt, dass die Verwirklichung der Gestalt eines vollkommenen Menschen, wenn wir die Ewigkeit mit Gott zu erreichen. Das Wort Gottes sagt auch: Wer sagt, er hat keine Sünde betrügt sich selbst und keine Wahrheit in ihm. Derzeit ist der Mann, wie dieser Mann versteckt ihre Misserfolge versuchen zu beweisen, dass alle oder keine Sünden, sondern ihr Verhalten ist untadelig. Auch Jesus sagte: "Geh zu verkaufen, was du hast, und gib den Armen, so wirst du einen Schatz im Himmel. Jesus kennt die tief und verborgen, und stellte fest, dass dieser junge Mann, der viele Eigenschaften geworden sind Eigentum ihrer Eigenschaft, weil er zu lieben Geld mehr als Gott. Er war ein Gefangener der materiellen Dinge. Der Herr Jesus will nicht, dass wir unsere Objekte verfügen, aber wir können los, was wir haben und dass unsere Wanderung behindert mit ihm, in die Ewigkeit mit Gott. GOD.


MATTHEW 19. 22 --- Der junge Mann gehört, dieses Wort, ging er traurig, denn er hatte viele Güter. Das wichtigste Anliegen der jungen wurde nicht erworben Schatz im Himmel, sondern auf den Schatz auf dieser Erde zu erwerben. Manchmal möchten wir diesen jungen Mann zu verhalten und nicht zu verwirklichen, wenn wir die Leistungen nicht an, mehr und mehr Geld zu gewinnen, wenn wir gewonnen genug, um unsere Familie zu ernähren, und wir bitten, in der Nachtschicht arbeiten, auch wenn er vermieden wird von die Kirche zu gehen, nur um ein wenig mehr zu verdienen. Wenn wir Jesus als den einzigen einzige und ausreichende Erlöser anzunehmen, verkaufen wir nicht unser Besitz, sondern für Jesus zu verkaufen, alle, dass ein Teil unseres Lebens und nicht gelobt oder verherrlicht Gott war, verkauften wir unsere: Magoas, Bitterkeit, Trauer und Melancholie, und Jesus einen hohen Preis bezahlt man alles loswerden, die wir hatten, sagte aber nicht will, bezahlt er mit seinem Blut am Kreuz von Golgatha, und durch den Glauben gekauft haben, Freude, Friede, Freude, Gemeinschaft mit unseren Brüdern und vor allem die Gemeinschaft mit dem heiligen Geist Gottes, so können wir den Herrn loben und sagen: Seit ich Jesus angenommen in mein Leben verändert, jetzt bin ich glücklich, ich habe jetzt Frieden, Jesus hat mich gerettet und gesichert Ihnen zu.


MATTHEW 19. 23-25 --- Da sprach Jesus zu seinen Jüngern: Wahrlich, ich sage es ist schwer, reich an das Reich der Himmel zu kommen. Und abermals sage ich: Es ist leichter für ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Reicher in das Reich Gottes eingehen. Als die Jünger das hörten, waren äußerst erstaunt, sagen, wer kann dann gerettet werden? Die Jünger waren jeden Tag mit Jesus, aber sie waren der Grund dafür war nicht die Antwort, aber John the Baptist, die nicht mit Jesus zu gehen, sondern durch den Heiligen Geist von Gott inspiriert ist, wusste und sagte zu seinen Jüngern: Er glaubt an den Sohn ist bestrebt ewig, aber er nicht glaubt, der Sohn wird das Leben nicht sehen, sondern der Zorn Gottes bleibt auf ihm.


Matthäus 19:26 --- Jesus aber sah sie an und sprach zu ihm: Bei den Menschen ist's unmöglich, aber bei Gott sind alle Dinge möglich sind. Das Heil ist von der Gnade und ganz auf die Gnade Gottes angewiesen, weil das Wort Gottes uns sagt, dass: Er sagt, wer er ist keine Sünde, betrügt sich selbst und keine Wahrheit in ihm. Also müssen wir jeden Tag unser inneres Selbst zu töten, und nicht Lob oder Verherrlichung des Namen Gottes und von neuem geboren werden, denn Jesus sagte zu Nikodemus:, Wenn nicht noch einmal geboren ist, kann nicht sehen das Reich Gottes. Also müssen wir sagen, jeden Tag zu uns, wir dem Herrn Jesus in meinem Leben wachsen und ich jeden Tag runter, weil ich weiß, ist es erforderlich eine himmlische Wohnung für mich vorbereitet. Maranatha! Herrn Jesus.

Nenhum comentário:

Postar um comentário